Quantcast

J.Gruber im Interview mit Anet Janik. Thema: Ernährung, Darmprobleme, Darmglück

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.084
...
Anet sieht sich nun gezwungen, ihrer Ernährung zum ersten Mal in ihrem Leben Aufmerksamkeit zu schenken.

Sie stellt mir alle Fragen, die sie zur anstehenden Ernährungsumstellung hat, um möglichst schnell wieder in ihre Kraft zu kommen. Wir sprechen darin über die folgenden Punkte:
  • Warum es nicht die richtige Ernährung für alle gibt
  • Welche Lebensmittel dem Darm guttun und welche nicht
  • Ob gesunde Ernährung auch Genuss erlaubt
  • Wie auch unerfahrene Köche gesundes Essen zubereiten können
  • ...
Auch dieses Interview beinhaltet sicher nicht für jeden das Ei des Columbus. Aber gerade bei Ernährungs- und Verdauungsproblemen kommt man nicht darum herum, verschiedene Methoden anzuschauen und letztlich für sich selbst den richtigen Weg zu finden.
 
Oben