Ist das ein Scherz oder was???

Themenstarter
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.003
Also, ist das nun ein Scherz???:mad:

Ich gehöre auch zu den Frauen die ihre "besoffenen" Männer und Freunde durch die Gegend fahren.
Ohne mich würden die ganz schön "alt" aussehen!!!
Ein bisschen mehr Dankbarkeit bitte!!!
Ich hatte noch nie einen Unfall und wenn ich einen gehabt hätte dann doch nur weil die Männer sich während der Fahrt nicht ruhig verhalten!!!
.....während der Fahrt die Tür öffnen und rauskotzen.............................
..................Lenkrad, Scheibenwischer, Schaltung vom Beifahrersitz aus bedienen wollen................................

Na wer wohl die Unfälle in Wirklichkeit verschuldet hat:p)

Neue Züricher Zeitung vom 23.04.2005

Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.
http://www.verkehrsbereitschaft.de/aktuelles/
 
Oben