- Beitritt
- 27.08.13
Und ich hatte mehrmals danach gefragt, wo hast Du das geschrieben, wie es funktioniert?
Du brauchst nur meine Themen zu googlen, z.B.
Ein NLS Bioressonanzgerät, arbeitet mit digitalen Testsätzen, das bedeutet, tausende Frequenzen sind schon im Gerät abgespeichert, der Patient trägt einen Kopfhörer mit eingebautem Triggersensor, der Schwingungen empfängt und Resonanzen sendet.
Ich scanne mich, mittels eines Kopfhörer mit Trigger.
Anschließend kann ich einzelne Organe ansehen, mögliche Krankheiten nach Wahrscheinlichkeiten sehen, Mikroorganismen, wie Parasiten, Bakterien, Pilze, Viren....
das stimmt doch gar nicht, du wiederholst die Fragen nur immerzu und beschwerst dich 30 Minuten später, wenn du noch keine Antwort bekommen hast, ich bin doch nicht den ganzen Tag da!Ich habe Fragen und bekomme keinerlei Antworten.
Ich bin nicht zu bequem, Bücher zu lesen.Aber ich lese halt keine Esotherik
Alles hat mit Esoterik angefangen
Und was hat das Impressum mit der Richtigkeit von Informationen zu tun? Nur weil dann ein Name dort steht ist das gleich glaubwürdig? Ich behaupte mal, Du kannst nicht richtig recherchieren!
Weil da jeder verleumden kann, ohne dafür belangt werden zu können,
google mal nach:
Ich kann keinen Link einstellen, weil das Wort der Seite zensuriert wird ******Eine Webseite kann von einem Gericht nicht verurteilt werden. Tatsächlich ist kein .... je wegen seiner Tätigkeit für .... verurteilt worden. Wie auch? Es weiss doch bis jetzt niemand, wer hinter .... steckt. Außerdem haben wir uns technisch sehr gut versteckt. Der Registrar sitzt in Panama, das ganze läuft über Hongkong, die Seite ist in den USA gehostet. Da wird es für den Angreifer schwierig, die Verantwortlichen zu finden.
weil du deine Fragen schon so unhöflich stellst, du hast diesen Slang, den es auf dieser Seite gibt, wo alles ausserhalb der herrschenden Wissenschaft Quacksalberei, Humbug, aus der Glaskugel, Handauflegen... ist, das nennt man voreingenommen.Warum bezeichnest Du mich als nicht offen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: