Interview mit Rockmusiker Daryl Hall über seine Story mit Lyme

Themenstarter
Beitritt
16.05.07
Beiträge
2.957
Daryl Hall Talks About Living with Lyme Disease | Healthline


Daryl Hall, bekannter Rockmusiker und Komponist, wohnte lange auf dem Land in New York in einer Gegend mit hohem Wildbestand, wurde häufig von Zecken gestochen und erkrankte dann so schwer, so dass er seine Auftritte für 6 Monate unterbrechen mußte.

Es stellte sich heraus, dass er eine Multiinfektion mit Babesien, Bartonellen und Borreliose hatte und wurde durch Burrascanos Behandlung wieder so weit fit, dass er auftreten konnte. In den Interviews spricht er darüber, wie die Krankheit ihn heute noch betrifft in Form von emotionaler Instabilität und wechselnden Symptomen wie Herzrasen, Gelenk- und Kopfschmerzen.

Wenn jemand Symptome hat, die sich ständig ändern, könnte es eine gute Idee sein, auf Lyme-Borreliose testen zu lassen, da die Lyme-Symptome so viele andere Krankheiten imitieren.

Er ist einer der wenigen "Celebrities", die sich trauen, ihre Geschichte in vollem Umfang öffentlich zu machen.

video.google.com/videoplay?docid=8261711641413446425





Welche Art von Reaktion hatten Sie nach der Entdeckung, Ihre Diagnose?
Ehrlich gesagt, war meine erste Reaktion Erleichterung, weil ich es nicht besser wusste. Ich erinnere mich, wie ich dachte: 'OK, jetzt weiß ich, was ich habe, ich habe Lyme-Borreliose! Ha, das klingt nicht so schlimm, jetzt muss ich es nur noch loswerden ".
Ich kann Ihnen sagen ... ich hatte keine Ahnung.

Wie ging es weiter und wann haben Sie die Schwere der Krankheit erkannt?
Ich war immer noch unter dem Eindruck, dass es keine große Sache wäre, aber ich wollte mich sofort drum kümmern. Ich ging online, um zu forschen und suchte dann einem Arzt auf, einen der besten auf seinem Gebiet zu dieser Zeit. Er machte die richtigen Tests und erklärte mir genau, was es bedeutet, Lyme-Borreliose zu haben, was es beinhaltet und wie meine Zukunft aussehen würde. Ich muss ehrlich sein, es war alles ziemlich deprimierend.
Per Googleübersetzer




-
 
Zuletzt bearbeitet:
Interview mit Rockmusiker Daryl Hall über seine Story mit Ly

HI
Danke es müste mal mehr von den Verantwortlichen erwischen und zwar schwer.

Pit
 
Oben