Themenstarter
- Beitritt
- 18.02.12
Immer wieder neue Symptome! Das gibts doch gar nicht. Nachdem ich vor 10 Tagen morgens beim lesen im Bett plötzlich einen immer wiederkehrenden Schmerz wie Messerstechen im vorderen Brustbereich hatte, war ich beim Arzt. Herz ob. Orthopädin (TCM) stellte eine Interkostalneuralgie fest, kein Rö. Bild von vor 3 Jahren mal gemacht. Zuerst gab es Muskelentspanner, nachdem ich selbst mir Ibu verabreicht hatte. diese hatten gar nicht gewirkt. sonst helfen die bei Schmerzen. Die Muskelentspanner sowohl als Tabletten als auch als einmalige Infusion brachten auch nichts.Ich habe vor Schmerzen gezuckt und gesxhrien so ist es mir reingefahren. und ich kann Schmerzen aushalten (hatte schon Verbrennungen 2.und 3. Grades).Aber diese hier nicht.Daraufhin Akupunktur, Neuraltherapie und Tramadol. darunter ging es weg,fast. Also aushaltbar. gestern Abend habe ich dann spät gegessen und bekam Bauchkrämpfe. das macht mir jetzt weniger aus. Bin mit Wärmflasche ins Bett und um 2.30 Uhr mit den stechenden Schmerzen in der Brust ungefähr 3. Wirbel wach geworden. Ich verstehe nicht, wieso das wieder gekomen ist. hat jemand sowas auch in Verbindung mit Hit? ich muss sagen ich nehem auch nur maximal 10 Tropfen Tramadol am Tag seit der Zeit. Die letzten Tage sogar nur 4 Tropfen, da ich doch die genetische Acethyliererstörung habe.
Hat jemqnd noch eine Idee? ich wäreveuch wirklich sehr dankbar!
Liebe Grüsse, Vanilla
Hat jemqnd noch eine Idee? ich wäreveuch wirklich sehr dankbar!
Liebe Grüsse, Vanilla