Infrarotkabine gesucht

Themenstarter
Beitritt
26.01.17
Beiträge
2
Hallo,
ich suche ein paar Tipps. Ich möchte mir ins Bad eine Infrarotkabine einbauen. Auf einer Messe bin ich schonmal in einer probegesessen und finde es super und auch nicht zu groß. Hat jemand von euch eine Infrarotsauna eines bestimmten Hersteller und kann man eine Empfehlen?
 
Hallo,
ich suche ein paar Tipps. Ich möchte mir ins Bad eine Infrarotkabine einbauen. Auf einer Messe bin ich schonmal in einer probegesessen und finde es super und auch nicht zu groß. Hat jemand von euch eine Infrarotsauna eines bestimmten Hersteller und kann man eine Empfehlen?

Bei mir öffnet sich leider nur selten ein Fenster zum Antworten. Deshalb
musste ich auf Zitieren gehen.


Wir haben eine solche Sauna von B & F Hannover GmbH (Sitz Magdeburg) und sind damit sehr zufrieden. Die hat allerdings 2.700 Euro
gekostet.

LG Rawotina
 
Hallo,

wenn man das Stichwort "Infrarot, Infrarotkabine" in die Suche oben rechts eingibt, finden sich einige Threads dazu.

Grüsse,
Oregano
 
Oben