Informationsportale für Tiergesundheit

Danke Cheyenne, sehr informative Seiten für mich, es danken Dir auch meine Hunde und Katzen:kiss:
LG KARDE
 
Ich habe zwar keine Mäuse, zumindest nicht, dass ich wüßte, aber das wäre doch was für den Thread Übertragbarkeit von Viren auf Tiere, oder besser noch ein eigener Thread, Zoonosen, also Übertragbarkeit von Tiererkrankungen auf Menschen.

Was meinst Du, ory?

LG
Cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo cheyenne ,
Ich habe zwar keine Mäuse, zumindest nicht dass ich wüßte,
das wollte ich damit nicht andeuten :eek:).

.....sondern einfach auf die eventuelle gefahr hindeuten ,die ja auch vom mäuschen im käfig ausgehen kann ;).
.............. das wäre doch was für den Thread Übertragbarkeit von Viren auf Tiere, oder besser noch ein eigener Thread, Zoonosen, also Übertragbarkeit von Tiererkrankungen auf Menschen.

:idee: gute idee .

lg ory
p.s. sehe gerade das schon einige threads/beiträge mit dem "hanta virus" vorhanden sind .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp was zum Entwurmen von Katzen helfen könnte?

Bisher haben wir den Kater (Freigänger) immer beim Tierarzt einmal jährlich spritzen lassen gegen Würmer, da er die Tabletten nicht nimmt, die eigentlich üblich sind. Ich habe wirklich alles ausprobiert, in Leberwurst, in seinem Lieblingsfutter, die Tablette ihm reingestopft, er hat die immer wieder rausgewürgt.

Freue mich über Erfahrungswerte.

Grüße von Mara
 
Oben