Information

Themenstarter
Beitritt
30.10.13
Beiträge
73
Hallo ihr lieben,

habe mal an euch einen Frage;Ich habe eine wichtige SMS bekommen, weiß aber den Namen des Absenders nicht mehr. Offensichtlich hat der Absender jetzt eine neue Nummer, denn Rückrufe sind nicht möglich. Wer kann helfen? Im vorraus schon mal vielen dank.

Liebe Grüße
 
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.605
Hallo Heim,

Also, entweder die Sache hat sich inzwischen erledigt, oder Du wartest noch auf eine Antwort von uns.
Ich denke, daß der, der Dir die SMS geschickt hat, noch einmal mit Dir Kontakt aufnimmt, wenn es wirklich wichtig war, sonst, vergiß es einfach. :)
LG Rota
 
Themenstarter
Beitritt
30.10.13
Beiträge
73
Hallo Rota
Leider hat es sich noch nicht erledigt, aber vielen Dank für deine Antwort.
L.G.

Heim60
 
Oben