Impfungen zur aktiven Fiebertherapie

  • Themenstarter exMarkus83
  • Erstellt am

exMarkus83

Ich überlege eine aktive Fiebertherapie zu machen. Dabei werden fiebererzeugende Substanzen gespritzt, darunter auch eine Impfung. Jetzt stehe ich Impfungen generell skeptisch gegenüber und somit notgedrungen auch der Fiebertherapie.

Die Impfung, um die es sich handeln würde, wäre Strovac. Ist zugelassen für rezidivierende Harnwegsinfekte. Thiomersal und Aluminium ist mit drin ( https://www.impfkritik.de/upload/pdf/fachinfo/StroVac-2010-12.pdf ).

Was ist denn der Knackpunkt an der Impfkritik? Es scheint ja auch besser und schlechter verträgliche Impfstoffe zu geben. Zumindest die HPV-Impfung ist auch von Evidenzmedizinern wie Goetzsche unter harter Kritik.
 
Weil ich chronische Infektionen habe und das Fieber ein Teil der Behandlung wäre, nachdem andere Möglichkeiten nicht erfolgreichw waren.
 
Gut, was wurde schon untersucht? Immunsystem TH1(IFN-g)/Th2(IL-4) geprüft? Was ist mit Vitamin D? Wenn man chronische Infektionen hat, ist das Immunsystem zu schwach warum auch immer. Mann kann es aber stärken und stimulieren. Ich war früher öfters Erkältet und Schlapp, jetzt habe nicht mal einmal im Jahr eine Erkältung. Was eine Grippe ist, weiß ich auch nicht.

Ich habe Vitamin D eingenommen, hatte Mangel und eine Stimulation mit Colostrum gemacht 3 Monate lang.

Ich bin selber gegen Impfungen, habe verdacht das bei mir und meine Cousine dadurch die Pollenallergie kam, aber jeder muss es selbst entscheiden. Manche vertragen es gut.
 
Oben