Themenstarter
- Beitritt
- 18.11.09
Hallo,
Haustiere leben mit uns, sind also meist von den selben Umweltfaktoren betroffen wie wir, z.B. Schimmel, Holzschutzmittel, usw. Ich freue mich, dass jetzt hier vermehrt über Tiere berichtet und nachgefragt wird, habe ich doch selbst Haustiere, und möchte sie ebensowenig mit Chemie vollstopfen wie mich.
Ein anderes Thema, Tiere ebenso betreffend wie die Menschen, ist Impfen.
Hier ein interessanter Artikel dazu:
Impfschäden bei Hunden - KSG-Forum
Man könnte ja mal eine Rubrik ums Thema Tiere aufmachen, denn da lassen sich sicher interessante Parallelen zu den Menschen entdecken
Wenn ich in einem normalen Kaninchenforum über Elektrosmog Fragen stelle, kommen so dumme Antworten wie "Das gibt es nicht" und "Ich solle zu den Amish People (leben ohne Strom) gehen
Auch zu Impfungen haben sie meist sehr gruselige Einstellungen, und ständig schleifen sie ihre armen Haustiere von Arzt zu Arzt zu Tode.
Viele Grüsse
Schwester E
Haustiere leben mit uns, sind also meist von den selben Umweltfaktoren betroffen wie wir, z.B. Schimmel, Holzschutzmittel, usw. Ich freue mich, dass jetzt hier vermehrt über Tiere berichtet und nachgefragt wird, habe ich doch selbst Haustiere, und möchte sie ebensowenig mit Chemie vollstopfen wie mich.
Ein anderes Thema, Tiere ebenso betreffend wie die Menschen, ist Impfen.
Hier ein interessanter Artikel dazu:
Für die Studie baten wir alle Teilnehmer, sämtliche Krankheiten ihrer Hunde aufzuführen und anzugeben, in welchem zeitlichen Abstand zu einer Impfung sie auftraten. Unser Ziel war herauszufinden, ob es zwischen der Impfung und dem Beginn der Erkrankung einen zeitlichen Zusammenhang gibt. Damit könnten wir sehen, ob Krankheiten, die innerhalb von drei Monaten nach dem Impfen auftraten, impfbedingt sein könnten.
Impfschäden bei Hunden - KSG-Forum
Man könnte ja mal eine Rubrik ums Thema Tiere aufmachen, denn da lassen sich sicher interessante Parallelen zu den Menschen entdecken
Wenn ich in einem normalen Kaninchenforum über Elektrosmog Fragen stelle, kommen so dumme Antworten wie "Das gibt es nicht" und "Ich solle zu den Amish People (leben ohne Strom) gehen
Auch zu Impfungen haben sie meist sehr gruselige Einstellungen, und ständig schleifen sie ihre armen Haustiere von Arzt zu Arzt zu Tode.
Viele Grüsse
Schwester E