Themenstarter
Beitritt
10.04.18
Beiträge
1
Liebes Forum,

ich leide seit 10 Monaten unter anderem an Borreliose und bin 18 Jahre alt.
Nach vier Monaten Antibiose (unter anderem auch 50 Tage Ceftiraxon i.v.) geht es mir 0% besser. Eher schlechter (Augenprobleme sind hinzugekommen).

Da ich schon 2 Monate vor dem erythema migrans Krank war und ich im Jahre 2017 ca. alle 4 Wochen erkältet (obwohl ich extremer Leistungssportler war :kraft: ) war, vermute ich das noch andere Sachen dahinter stecken nach dennen aber im Blut noch nicht spezifisch gesucht wurde.

Da auch noch andere virale Infektionen und bakterielle Co. Infektionen raus kamen möchte ich neben der weiteren Antibiose eine Sauerstoff Therapie durch führen. Ich hoffe somit die Borreliose (neben weiterer Antibiose) und VORALLEM die anderen Viren, Bakterien evtl. Pilze zu bekämpfen.

Ich möchte hier jeden ansprechen der bereits eine Sauerstoff/Ozon Therapie gemacht hat, egal ob negativ oder positiv!

Damit der Post Übersichtlich bleibt, möchte ich darauf hinweisen nur zu antworten wenn eine Eigenerfahrung oder eine begleitende Erfahrung gemacht wurde.


Ich DANKE euch!
Liebe Grüße Tom
 
Oben