Themenstarter
- Beitritt
- 04.12.15
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen… Hab zur Zeit ein großes Fragezeichen vor mir was meine Gesundheit angeht.
Dazu möchte ich sagen, dass ich eindeutig nicht zu den Hypochondern zähle sondern eher zum Gegenteil und mir immer recht wenig Gedanken zu irgendwelchen kleinen Problemchen gemacht habe.
In letzter Zeit (also insgesamt seit über einem Jahr) häufen sich aber jede Menge Kleinigkeiten und so langsam schlägt mir das wirklich auf mein Gemüt. :keineahnung:
Am besten ich zähle mal alles auf:
- mehr oder weniger häufige Herzrythmusstörungen (Extrasystolen)
- ständiges Hungergefühl, Heißhungerattacken (besonders auf Süßes)
- Blähbauch, Völlegefühl (auch nach "normalen" Essmengen)
- Verstopfung (damit hab ich allerdings schon länger zu kämpfen…)
- immer kalte Hände und Füße (auch wenn ich Sport mache)
- ziemlich oft Kopfschmerzen, Druck im Kopf
- Schwindel (teilweise auch im Sitzen, plötzlich und oft nur kurz anhaltend)
- ständige Müdigkeit, auch wenn ich viel schlafe
- sehr trockene Augen, trockene Haut
- teilweise leichte Übelkeit (zweimal innerhalb 8 Tage auch richtig starke Übelkeit, die mich nachts Stunden wachgehalten hat… verbunden mit extrem viel Luft im Bauch und einem verkrampften Magen)
- in letzter Zeit kommt auch immer häufiger ein schlechter Mundgeruch dazu
- und falls das auch als Symptom zählt: eine Art depressive Verstimmung (normalerweise bin ich ein echt fröhlicher Mensch, der sich um wenig Gedanken macht)
Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, Studentin, mache nicht wirklich viel Sport, bin aber täglich an der frischen Luft und ernähre mich mehr oder weniger gesund (soweit das der Uni-Alltag zulässt). Ich trinke kaum Alkohol, nehme keine Medikamente zu mir, hatte bisher auch keine gröberen Krankheiten und bin weder Über- noch Untergewichtig.
Falls ihr sonst noch etwas zu mir wissen wollt, fragt einfach!
Und falls ihr Ideen habt oder mir irgendwie weiterhelfen könnt, wäre ich euch echt super dankbar!!
Lieben Gruß, L.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen… Hab zur Zeit ein großes Fragezeichen vor mir was meine Gesundheit angeht.
In letzter Zeit (also insgesamt seit über einem Jahr) häufen sich aber jede Menge Kleinigkeiten und so langsam schlägt mir das wirklich auf mein Gemüt. :keineahnung:
Am besten ich zähle mal alles auf:
- mehr oder weniger häufige Herzrythmusstörungen (Extrasystolen)
- ständiges Hungergefühl, Heißhungerattacken (besonders auf Süßes)
- Blähbauch, Völlegefühl (auch nach "normalen" Essmengen)
- Verstopfung (damit hab ich allerdings schon länger zu kämpfen…)
- immer kalte Hände und Füße (auch wenn ich Sport mache)
- ziemlich oft Kopfschmerzen, Druck im Kopf
- Schwindel (teilweise auch im Sitzen, plötzlich und oft nur kurz anhaltend)
- ständige Müdigkeit, auch wenn ich viel schlafe
- sehr trockene Augen, trockene Haut
- teilweise leichte Übelkeit (zweimal innerhalb 8 Tage auch richtig starke Übelkeit, die mich nachts Stunden wachgehalten hat… verbunden mit extrem viel Luft im Bauch und einem verkrampften Magen)
- in letzter Zeit kommt auch immer häufiger ein schlechter Mundgeruch dazu
- und falls das auch als Symptom zählt: eine Art depressive Verstimmung (normalerweise bin ich ein echt fröhlicher Mensch, der sich um wenig Gedanken macht)
Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, Studentin, mache nicht wirklich viel Sport, bin aber täglich an der frischen Luft und ernähre mich mehr oder weniger gesund (soweit das der Uni-Alltag zulässt). Ich trinke kaum Alkohol, nehme keine Medikamente zu mir, hatte bisher auch keine gröberen Krankheiten und bin weder Über- noch Untergewichtig.
Falls ihr sonst noch etwas zu mir wissen wollt, fragt einfach!
Und falls ihr Ideen habt oder mir irgendwie weiterhelfen könnt, wäre ich euch echt super dankbar!!
Lieben Gruß, L.