Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
16.02.11
Beiträge
1
Hi, auch ich bin neu hier. Ich bin weiblich, 46 Jahre alt und lebe mit meiner Familie (Mann, 15jähriger Sohn) im Odenwald in Südhessen.

Im Februar 2009 wurde bei mir ein Glioblastom festgestellt und "erfolgreich" operiert, d. h. der gesamte Tumor konnte entfernt werden, was zunächst ziemlich positiv klingt. Im Nachhinein erfuhr ich, bei diesem aggressiven Tumor muss nur 1 Zelle überleben, schon wächst ein neuer, da die Glioblastome sehr schnell wieder wachsen.

Aus diesem Grunde beginne ich jetzt mit der Dr. Coy Ernährung, da ein Test ergeben hat, dass ich über vergärende Krebszellen verfüge.

Ich persönlich gehe immer mehr dazu über: Homöopathie so viel wie möglich, Schulmedizin so wenig wie nötig.

Also, alles Gute und immer schön positiv bleiben

:kraft:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mich vor

Hallo Glücksdrache,

ich bevorzuge ebenfalls die sanfte Homöopathie. Sie schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen wie die Schulmedizin.

Weiterhin alles Gute für Dich.
 
Hallo gluecksdrache,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast:)!

Wenn Du Dich zu bestimmten Themen austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben