Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
12.04.12
Beiträge
2
Thema? Ich stelle mich vor. Mit vielen Worten erscheine ich sicher unbescheiden. Mich interessiert - natürlich in meinem Altersrentnerstatus alles, da es nacheinander kommt wie bei einem alten Auto. Aber: eine Hauptquelle für Wohl und Wehe ist nun mal die Ernährung. Da denke ich an unsere kulturbedingten "Weisheiten" mit Humor. Vielleicht fragt sich jemand im Forum so wie ich, was unsere Pflanzen - und Tierwelt, wovon wir uns ernähnen, davon hält, wenn wir glauben, sie hätten alle ihre Inhaltsstoffe glattweg für uns Menschen erfunden. Der menschliche Körper ist ja mit Symbionten usw. keine Einheit. Welche Milieus innen und außen tun uns gut?
 
Hallo Geher,

sicher findest Du bei uns etliche Rubriken, in denen Du Dich einbringen könntest:).

Wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gefunden, als ich auf der Suche nach " Entwöhnung von Benzodiazepin" war. Ich bin jenseits der 50 und wohne in Sachsen. Gestern las ich von Ben Diaz den Beitrag zu Benzos und die Entwöhnung. Da ich seit einem Jahr daran arbeite, und es seit 3 Wochen auch geschafft habe, mich von diesem Zeug loszusagen, würde ich gern wissen, ob Ben Diaz es geschafft hat. Gerne werde ich über meinen Weg berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben