Ich stell mich vor

Themenstarter
Beitritt
11.12.13
Beiträge
20
Hallo liebe Community!

Lange Zeit habe ich hier im "Read Only" Modus verbracht. Nun endlich verfasse ich hier einmal etwas als User.
Ich bin 23 und mich interessiert die Materie sehr.
Ich war schon öfters von "Unheilbaren" Dingen betroffen, und bin über die orthomolekulare Medizin auf dieses Forum gestoßen und freue mich sehr, dass es dieses gibt und vor allem, dass es so viele Menschen gibt, die es betreiben und besuchen!

Liebe Grüße
 
Hallo hoobung,

schön, dass Du Dich jetzt bei uns vorgestellt hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du den "Modus" gewechselt hast;); wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du in den entsprechenden Rubriken gerne weitere Beiträge schreiben:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben