Ich sollte abheben bei den Blähungen, die ich habe!

post für: "der genervte" ..verstehe leider nicht, im vorigen Abschnitt sagst du Zitrone sollte ich morgens mit Wasser nüchtern trinken und jetzt soll ich Grapefruit, rohes Fleisch und Zitrone meiden ? was nun ??? oder ich habe etwas falsch verstanden :(
 
Pssst, nein da hast de echt was falsch verstanden! Du sollst als A basisch leben! also ja Grapefruit aber NEIN rotes Fleisch! Alles was basisch wirkt zu dir nehmen! Leih dir das Buch dann wirst Du verstehen. :)
 
Tweety lass doch mal all diesen Quatsch mit Heilerde,Blutgruppen usw.
Denk mal nach an was wir als Art evolutionsmässig angepasst sind und was wir historisch GARANTIERT gut vertragen haben.Wir sind alle noch Steinzeitmenschen ob wir wollen oder nicht und muessen uns damit abfinden.Gesunde Kost gibt gesunde Menschen.Grassamen (Getreide) gab es frueher nicht und auch nichts vom Supermarkt.Gesunde Vernunft und Nachdenken reichen weit.Guck immer nach wer an was sein Geld verdient.
Gruss Ulf


Eben wir sind alles Steinzeitmenschen. Und unser Körper ist gentechnisch nicht z.B auf unser modernes Fastfood eingestellt, dass ist das Problem.Es gibt auch Menschen, die nicht nur auf Geldmachen aus sind, sondern das als "netten Nebeneffekt" sehen. Kein Schwein (und erst recht nicht der Mensch) weiß wirklich was "gesund" ist. Und ehrlich gesagt wer möchte das wirklich wissen ? Da kannste nachdenken bist de schwarz bist, probieren geht da echt über studieren.
 
ich versuche mal die heilerde aus, dann probiere ich das magenbitter und als letztes versuche ich es noch einmal ohne getreide. letzteres hatte ich vor kurzem 2 wochen ausprobiert. die einzige veränderung, die ich da hatte, war dass ich unter verstopfung, die ich sonst nie habe leide, weil ich die ganze zeit reiswaffeln geuttert habe. die haben auch nciht sonderlich satt gemacht.
ich wette die dunkelziffer, der blähsüchtigen ist sicher größer als gedacht.
 
Hi,bei dem hin und her Gezeter zu dem Thema hätte ich noch einen Vorschlag:Gar nichts mehr Essen,dann gibt es auch keine Blähungen.:idee:
Wie war das noch mit der Quantentheorie,Morja?:wave:
Viele Grüße Heiler1
 
So ich war bei der Apotheke. Die Heilerde ist nur gegen Sodbrenen, was ich nciht habe und übersüert bin ich auch nicht....Sehr guter Vorschlag: Einfach gar ncihts mehr essen! Vielleicht sollte man sich eifnach damit abfinden und sich denken, dass man froh seinm kann , dass man nur unter Blähsucht leidet. Aber ihc wette in 60 Jahren, wenn ich schon wahnsinnig geworden bin und keine Freunde mehr habe, dann gibts endlich was aus der Medizin, was mir helfen könnte....arghhhhhhhhhh
 
Liebe Tweety,

Heilerde ist bei Weitem nicht nur gegen Sodbrennen. Sie sorgt für einen guten Säure-Basenhaushalt, sie entsorgt sämtliche Giftstoffe, gibt Mineralien ab, hilft bei Durchfällen und Verstopfung und entgiftet..

Besorg dir am besten die Heilerde von Luvos aus der Drogerie wo sie ohnehin billiger sein wird.

Das Heilerde auch gut gegen Sodbrennen ist mag sein, ist mir aber neu.:)

Hier ein Link zu einem Thread im Forum: https://www.symptome.ch/threads/wofuer-und-wie-lange-heilerde-nehmen.19211/
GLG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mittlerweile deine Blähungen in den Griff bekommen?
Ich habe ganz ähnliche Probleme und schon sämtliche Heildiäten und Heilmittel hinter mir. Nichts hilft.


Na, du könntest Grapefruit essen (rot sind nicht sooo bitter) hast du schon mal cornflakes ausprobiert ?

Bei Grapefruit wäre ich vorsichtig, sofern man Medikamente einnimmt. Grapefruit hat wahnsinnige Wechselwirkungen mit vielen Medikamenten und beeinträchtigt deren Funktion.
 
Oben