Ich nenne mich cavallo

Themenstarter
Beitritt
11.07.11
Beiträge
3
weil ich gerade italienisch lerne und pferde besonders gerne mag. ob ich überhaupt hier her passe, ist mir nicht ganz bewußt,weil ich bis jetzt nur kommentare von jugendlichen gelesen habe und ich selbst schon einige jährchen mehr am buckel habe, was auch die vielen wehwechen hervorruft.
meine gelenke sind sehr abgenützt, was mich beim spielen mit meinen zwei enkelkindern sehr hindert. aber ansonsten bin ich eine sehr lustige oma,die im herzen sehr jung geblieben ist.
momentan stören mich meine sich täglich schälenden lippen sehr, weswegen ich mit meiner frage in diesem forum gelandet bin. und ich wäre sehr glücklich, fände ich da eine lösung.

mit lieben grüßen
cavallo
 
ich nenne mich cavallo

Hallo cavallo,

unsere Mitglieder kommen aus allen Altersgruppen, deshalb bist Du hier sicher richtig:).

Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dein Anliegen näher beschreiben und Dich dazu austauschen möchtest, könntest Du dies hier tun:
Was könnte mein Problem sein?

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
ich nenne mich cavallo

okay, sono la cavalla!!!!!!!!!!!!! grazie bene ciao:fans:
 
Oben