Ich möchte mich heute endlich einmal vorstellen

Themenstarter
Beitritt
19.08.11
Beiträge
6
Ich möchte mich vorstellen:wave:, bin zwar schon lange angemeldet, zwecks Zeitmangel, habe ich es bisher versäumt mich vorzustellen.

Ich möchte einfach ein bissele mitschwätzen. Da ich mich mit Krankheiten ganz gut auskenne und auch selber viele Ziperlein habe, die mein Beruf mir so nebenbei in all den Dienstjahren beigebracht hat, denke ich das ich schon ab und zu etwas dazu beitragen kann, wenn jemand Hilfe braucht und ich bin natürlich auch froh, etwas Neues zu erfahren. Niemend ist allwissend und es ist immer gut von anderen auch etwas zu profitieren:wave:.
Liebe Grüße mathelo:wave:
 
wundermittel

Malve

Hallo mathelo,

schön, dass Du jetzt aktiv geworden bist;) - wir freuen uns, dass Du bei uns mitreden möchtest; vielleicht können wir von gegenseitigen Tipps profitieren:).

Im Nachhinein heißen wir Dich herzlich willkommen:)!
Mittlerweile kennst Du Dich sicher gut bei uns aus;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
19.08.11
Beiträge
6
Hallo liebe Malve, eine schöne Blume, vielen Dank für die freundliche Begrüßung ...:danke2:
Grüßle Leonie
 
regulat-pro-immune
Oben