Ich brauche Eure Unterstützung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
05.01.14
Beiträge
2
Liebe Community

Mein Name ist Beatrix Hübner und im Rahmen meiner Masterthesis an der Universität Basel untersuche ich den möglichen Nutzen für ein neuartiges Produkt (funktionelles Bettlaken) bei Patienten, welche an Neurodermitis leiden. Falls Ihr betroffen davon seit, wäre ich über Eure Unterstützung unendlich dankbar an meiner Umfrage (Dauer zirka 5 Minuten) teilzunehmen. Ich bin langsam echt verzweifelt:))), da obwohl die Erkrankung sehr häufig ist, die Teilnahme nur sehr schleppend voran kommt. Danke für Eure Mithilfe. Die Umfrage endet am 24. Januar. Unten findet ihr den Link.

https://de.surveymonkey.com/s/Kundenbefragung_MAS2013

Gruss, Bea
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
05.01.14
Beiträge
2
Hallo, ja mein Text kann entfernt werden.

Danke für den Hinweis und Gruss,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben