Ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
20.06.11
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und es hat mir auch schon manchen guten Tipp gegeben. Aufgrund einer ganzen Menge von Symptomen habe ich mich jetzt entschlossen, mich doch einmal anzumelden und würde mich sehr freuen, wenn ich dadurch einen Schritt weiter kommen würde. Ich heisse Susanne und bin 51 Jahre alt. Ich wohne in Esslingen (in der Nähe von Stuttgart) und bin trotz aller Probleme ein sehr optimistischer und lebensbejahrender Mensch.

Ich freue mich darauf, hier viele Menschen zu treffen, die "unseren" gemeinsamen Probleme verstehen.

Auf jeden Fall für Alle und Jeden die das lesen "Lachen ist die beste Medizin"

:freu::freu:
 
wundermittel

Malve

Hallo Susanne,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!
Schön, dass Du Dich jetzt angemeldet hast:).

Du darfst Deine Probleme gerne schildern; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik. Wir hoffen, dass Dir unsere Antworten/Hinweise/Informationen weiterhelfen werden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben