Ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
28.12.08
:fans::fans:Hallo Alle zusammen,
schön für die Begrüssung habe mich darüber gefreut.Ich bin schon Rentnerin und etwas Älter.Meine Problem ist hauptsächlich die Thrombose die sich in meinem rechten Auge verirrt hat und auch den Sehnerv zerstörte.Die Suche nach der Ursache ging ziemlich Lange denn Alle Werte waren gut.Dann haben sie die Ursache gefunden:Die Blutgerinnung ist nicht in Ordnung.Nun muss ich ein Leben lang Marcumar nehmen.
Welch ein Ärger,denn ich nehme schon lange Jahre L-Thyroxin habe keine Schilddrüse mehr nur ein kleiner Stumpen,habe auch noch Osteoporose und nehme dafür Actonel 35 mg.
Blindarm Op,Galle OP,schilddrüse OP,Augen OP,Grauer Star OP.

Jetzt habe ich mich erstmal vorgestellt und hoffe,dass ich weiterhin aktiv mitwirken kann.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009

Gisela038

Hallo Gisela038,

wir begrüssen Dich herzlich im Symptome-Forum und freuen uns über Deine Anmeldung:)!

Gerne sehen wir Deinen Beiträgen entgegen - stelle sie dann bitte in die entsprechende Rubrik. Bei Rückfragen helfen wir gerne:).

Auch Dir alles Gute im Neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hallo Gisela038

Ein herzliches Willkommen bei uns im Symptome - Forum.

&.

Liebe Grüsse NellyK

Hallo,
auch ich möchte Dich ganz herzlich im Forum begrüssen, ich nehme auch schon
über Jahre L-Thyroxin ein,habe mich vor Jahren operieren lassen,wegen einer schweren Schilddrüsenüberfunktion.
Liebe Grüße
Christelchen:wave:

Hi,

ich bin noch am suchen und finde mich nicht so gut zurecht hierdrin,doch das wird sich bald ändern.
Ja ich habe viele kalten Knoten gehabt und wurde deshalb operiert.

Was mich interessieren würde ob da mir Jemand eine Auskunft dazu geben kann:
Tebonin nehme ich, da mir auffällt,dass ich so vieles vergesse.Verträgt sich das mit Markumar?Habe festgestellt dass sich der Quickwert sich etwas erhöht hat.
Werde jetzt erstmal viel lesen damit ich auch vieles verstehen kann.

Liebe Grüße
Gisela 038

Oben