Ich bin die Felsenbirne...

Themenstarter
Beitritt
27.04.12
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und habe durch euch schon viele Antworten auf Fragen gefunden, die ich hatte. Jetzt bin ich endlich auch angemeldet und als Felsenbirne unterwegs...! Danke, lieber Admin, für die freundliche Begrüßungsnachricht und die Hilfestellung beim Einstieg ins Forum!
Ich bin die Nina und 43 Jahre alt. Seit 2009 habe ich rheumatoide Arthritis und habe 2010 die Immunsuppressiva, die mir der Rheumatologe verordnen wollte, abgelehnt. Seitdem beschäftige ich mich mit dem Thema Entgiftung und allem, was dazu gehört (Schwermetalle, Bakterien, Störfelder etc.). Ich konnte dadurch die Krankheit zwar (noch;-) nicht heilen, aber immerhin anhalten. Ich gehe noch jeden Tag arbeiten und bleibe Optimistin.
:kraft:
Danke für dieses tolle Forum!
Liebe Grüße, Nina
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.207
Hallo Nina,

wir freuen uns, dass Dir unser Forum gefällt und dass Du Dich - nach längerem Mitlesen - jetzt bei uns angemeldet hast; herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du bereits Antworten auf viele Fragen gefunden hast:) und dass Deine Erkrankung zum Stillstand gekommen ist! Wenn Du magst, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen und Dich austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
27.04.12
Beiträge
3
Liebe Malve,
danke! Das ist echt wahnsinnig toll, was ihr hier mit diesem Forum stemmt! Danke für die ganze Arbeit, die ihr damit habt!!! Diese Plattform ist wirklich absolut einzigartig im ganzen deutschsprachigen Raum...
LG Nina
:applaus:
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.207
Wir freuen uns über Dein Lob, Nina - vielen Dank:kiss:!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben