i-health, hat schon jemand damit Erfahrung?

• Themenstarter Themenstarter Rübe
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Servus miteinander,

hab mal wieder beim Stöbern im Net was gefunden:

DIE ELIMINIERUNG
INTRAZELLULÄRER ERREGER
WIE BORRELIA BURGDORFERI
OHNE ANTIBIOTIKA ... ?
..... UND ES IST DOCH MÖGLICH !

Zusammenfassung
Die Konzentration der Borrelia-DNS (=Konzentration von Erregern im Blut) wurde direkt und exakt gemessen. Sie war bei einer signifikanten Anzahl der Patienten nach der i-HEALTH-Behandlung deutlich reduziert (77% der blutpositiven Proben) und auch in Übereinstimmung mit der mikroskopischen Analyse. Borrelia konnte nicht in allen Blutproben gefunden werden (62 %), obwohl das Screening mit einer neuen hochsensitiven und hochspezifischen Methode (neue Art der PCR) durchgeführt wurde.
Laut mikroskopischer Analyse war nach der Behandlung der Zustand des Blutes in 15 von 21 Proben verbessert. In einem Fall waren die Trichomonaden
verschwunden.
Wenn die Zahl der Borrelien im Blut und der Zustand und das Verhalten der
Blutzellen in irgendeinem Zusammenhang stehen mit dem Befinden des Patienten, war die Therapie sehr positiv.
Analyse und Umfang der Studie sollten ausgeweitet werden, die i-HEALTHBehandlung einer präzisen Bewertung zugeführt werden, einschließlich der Arzt und Patientendaten.
Quelle: https://www.i-health.com/(cms)/media/deliver/inline/184551

Kennt das evtl. schon jemand, bzw. hat es schon mal versucht?

Die ganze Sache mit den Frequenzen finde ich recht interessant (siehe auch QuickZap Powertube, Beckzapper, Rife, usw.), so als zusätzliche Unterstüzung.

Gruß
Rübe

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Rübe,

meine Lebensgefährtin hat in Ihrer Praxis ein i-health System (Notebook, Zusatz-Peripherie).

Die Erfahrungen sind durchweg positiv...

Wenn Du genaueres darüber erfahren möchtest, könntest Du gfs. mit meiner Frau telefonieren (ich kenne mich nicht so im Detail damit aus)...
Schreibe mir eine persönliche mail (möchte meine TelefonNr. nicht im Netz veröffentlichen) damit wir das verabreden können..

Viele Grüße,
Ralf

Servus miteinander,

hab mal wieder beim Stöbern im Net was gefunden:

DIE ELIMINIERUNG
INTRAZELLULÄRER ERREGER
WIE BORRELIA BURGDORFERI
OHNE ANTIBIOTIKA ... ?
..... UND ES IST DOCH MÖGLICH !

Quelle: https://www.i-health.com/(cms)/media/deliver/inline/184551

Kennt das evtl. schon jemand, bzw. hat es schon mal versucht?

Die ganze Sache mit den Frequenzen finde ich recht interessant (siehe auch QuickZap Powertube, Beckzapper, Rife, usw.), so als zusätzliche Unterstüzung.

Gruß
Rübe

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben