ArmesHaschel
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 11.04.10
Hallo Juppy,
nur zunächst um Missverständnisse zu vermeiden:
Ich will nicht immer Beweise, nur wenn welche da sind, nehme ich die gerne mit. Und für vieles fehlt mir einfach ein gut erklärendes Muster.
Gruß Haschel
nur zunächst um Missverständnisse zu vermeiden:
Ich will nicht immer Beweise, nur wenn welche da sind, nehme ich die gerne mit. Und für vieles fehlt mir einfach ein gut erklärendes Muster.
Jetzt, habe ich dich verstanden, da bin ich bei dir...jeder Körper hat seine Eigenschwingung , durch die Atome/Moleküle woraus er besteht,
Selbst wenn Arnica nur bei 200Hz schwingt, sagt das nichts über die Wellenformen aus.Die Grundschwingung nehmen wir mal wieder an wäre 200Hz.
Verstanden...Durch die Potenzierung erhöht sich diese Frequenz in seine Harmonische.
Die nächste wäre dann 2.000Hz, 20.000Hz, dann 200.000Hz usw.
Bei jeder Potenzierung erhöht sich also die Eigenfrequenz.
Auch wenn ich mit der Erklärung oft leben kann, muss man sich gewahr werden, das die Messung über den sog. Resonanzeffekt geht und somit über eine Person, das kann nicht allgemeingültig sein und über Statistik das dann zu erklären ist die Grundgesamtheit meist viel zu klein, ich finde da sollte man erst ab n=200 drüber sprechen (hihi Arnica C200, GG n = 200)Das messen der Frequenzen bei einer C200 geht natürlich nur Bioenergetisch.
Wobei die ganze Homöopathie ja so funktioniert, messtechnisch kann man das nie nachweisen, aber die Wirkung die Entsteht schon.
Gruß Haschel