Hallo Uta,
ich wurde auch auf Unverträglichkeiten bzw. Belastungen getestet, die halt dann noch geteilt werden zwischen belastend und sehr belastend. Da ich meine Probleme seit nunmehr 7 Monaten habe und die Dinge nur immer aus Sicht der Schulmedizin angesehen wurden, und dabei kein richtiges Resultat rauskam, setze ich meine Hoffnung auf die Holopathie. Bei mir z.b kam raus, dass mich auch eine Wasserader sehl belastet, Amalgam, Körper total übersäuert ist infolgedessen jede Menge Pilze habe, Mängel zb. Magnesium und Zink, einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten, körperliche Verspannungen, virale Immunschwäche etc...eine lange Liste eben
Die Behandlung läuft bei mir so ab, dass ich dann eine Therapie zwischen zwei Magneten bekomme, genau mit den Substanzen auf mich angepasst, die mir gut tun. Eben genau gegen diese Symptome und dann bekomme ich immer wieder neu auf mich angepasste Globuli, die auch zwischen diesen Magneten aufgeladen werden. Ist irgendwie schwer zu erklären..

)
und natürlich auch Basenpulver, Basischer Tee, Nahrungsumstellung etc...
aber das für mich am Anfang auch unverständliche war, dass ich während der Therapie wirklich einen Energieschub verspüre.. ich war jetzt das 2. Mal da und wie gesagt, meine Energieblockaden haben sich über die Hälfte reduziert und ich fühl mich seitdem auch fiter und einige Belastungen waren sogar schon ganz weg..
Deshalb intressiert mich das ganze so, weil ich am Anfang auch nicht glauben konnte, dass dies funktioniert

)
LG