Hoi zäme

Themenstarter
Beitritt
27.11.14
Beiträge
1
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich und knapp 53 Jahre alt. Seit längerer Zeit plagen mich Rückenbeschwerden, welche nun zwar diagnostiziert wurden, aber für mich noch keine brauchbare Therapie empfohlen wurde. Vielleicht finde ich auf diesem Weg noch Tipps oder andere Ansätze zum Problem :). Ich werde es dann in einem anderen Thread vorstellen.
 
wundermittel

Malve

Hallo Nomi62,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Du darfst gerne einen Thread hinsichtlich Deiner Beschwerden eröffnen; gleichzeitig könntest Du über die Suchfunktion - unter dem Stichwort Rückenbeschwerden, Rückenschmerzen etc. - Threads finden, in denen das Thema angesprochen worden ist.

Viel Erfolg, wir hoffen, dass wir Dir nützliche Tipps und Informationen geben können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben