Fenne Themenstarter Beitritt 02.07.09 Beiträge 1 02.07.09 #1 Ich bin 68 Jahre alt und noch teilweise Berufstätig in der Stahlindustrie. Habe schon viele Artikel über Histamin gelesen aber noch kein abgerundetes Wissen darüber. Würde mich freuen wenn einige Personen mir helfen könnten. Danke M. Fenne
Ich bin 68 Jahre alt und noch teilweise Berufstätig in der Stahlindustrie. Habe schon viele Artikel über Histamin gelesen aber noch kein abgerundetes Wissen darüber. Würde mich freuen wenn einige Personen mir helfen könnten. Danke M. Fenne
Malve 02.07.09 #2 Hallo Fenne, herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied! Zum Thema Histamin-Intoleranz kannst Du Dich hier austauschen: Histamin-Intoleranz Beginne einfach ein "Neues Thema", dann kannst Du Dein Anliegen bzw. Deine Fragen einstellen. Unser Wiki beinhaltet viele Informationen zur Histamin-Intoleranz: Histamin-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit Wir hoffen, dass Dir diese Tipps weiterhelfen. Liebe Grüsse, uma:wave: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.06.24
Hallo Fenne, herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied! Zum Thema Histamin-Intoleranz kannst Du Dich hier austauschen: Histamin-Intoleranz Beginne einfach ein "Neues Thema", dann kannst Du Dein Anliegen bzw. Deine Fragen einstellen. Unser Wiki beinhaltet viele Informationen zur Histamin-Intoleranz: Histamin-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit Wir hoffen, dass Dir diese Tipps weiterhelfen. Liebe Grüsse, uma:wave: