Yvone Themenstarter Beitritt 08.10.09 Beiträge 43 08.10.09 #1 Ich heisse Yvonne :wave: und ich schau mich hier mal ein wenig um ... :freu: Viele Grüße
Malve 08.10.09 #2 Hallo Yvonne, schön, dass Du bei uns angekommen bist! Schau Dich in Ruhe um, und wenn Du möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen beteiligen. Herzlich willkommen im Symptome-Forum! Liebe Grüsse, uma:wave:
Hallo Yvonne, schön, dass Du bei uns angekommen bist! Schau Dich in Ruhe um, und wenn Du möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen beteiligen. Herzlich willkommen im Symptome-Forum! Liebe Grüsse, uma:wave:
Yvone Themenstarter Beitritt 08.10.09 Beiträge 43 08.10.09 #3 Vielen lieben Dank Uma - das ist sehr nett :fans: Ich werde mich umfassend informieren - und Spass soll es ja auch machen :bang: Der kommt ja hier nicht zu kurz wie ich gesehen habe :freu: Viele Grüße Yvonne
Vielen lieben Dank Uma - das ist sehr nett :fans: Ich werde mich umfassend informieren - und Spass soll es ja auch machen :bang: Der kommt ja hier nicht zu kurz wie ich gesehen habe :freu: Viele Grüße Yvonne