Hi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manden

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
06.03.14
Beiträge
3
Ich heisse Manfred , bin 60 , Frührentner

Interesiert vor allem an : Religion , Menschen
 
Hallo Manfred,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast eine für Dich interessante Rubrik bereits gefunden;). Sicher wirst Du dort Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke Malve , ich hoffe auch , dass sich vielleicht hier einige finden , die an
einer realistischen Sichtweise des Schöpfers interessiert sind .
 
Danke Malve , ich hoffe auch , dass sich vielleicht hier einige finden , die an
einer realistischen Sichtweise des Schöpfers interessiert sind .

Hallo manden

Ketzerische Frage:

Wer entscheidet denn, was eine "realistische Sichtweise des Schöpfers" ist? :confused:

(Leider wurde der andere Thread geschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kathy , meine drei Threads wurden zu einem zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo manden,
ich las schon in einem anderen Forum von dir und der Schöpferexistenz und auch dort warst du nicht in der Lage,sachlich eine Diskussion zu führen.Du schimpfst und schimpfst auf die Menschheit.
Also auch auf mich,denn ich gehöre ja auch dazu,zur Menschheit.
Auch wenn man nicht daran glaubt kann man sinnvoll,sozial und lebensfroh das Leben genießen- so antwortete dir ein User und dem stimme ich voll zu.
Was wir persönlich tun können ist,alle Mitmenschen und die Natur wirklich gut zu behandeln,also Verantwortung zu tragen,so gut es möglich ist und damit zu zeigen,dass das der richtige Weg ist.
Ich kenne sehr viele Menschen die mir ein Vorbild sind und bestrebt sind,alles gerecht,gleich und liebevoll zu teilen,ohne Religion.
Du schreibst sehr theoretisch und man weiß nicht,ob du auch hinter deinen Worten stehst.
Wie sieht dein Leben außerhalb der Foren aus?Veränderst du mit deinen Taten die Natur und die Menschheit?
Denn dein Ziel ist es ja, wie du überall schreibst,uns zu überzeugen,nur so wird es nichts,manden.

Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben