Herzraum

Hallo ihr lieben.
Seit drei Wochen begleite ich meine geliebte Hündin Suny mit Homöopathie "in der Sterbezeit" sowie Schmerzmittel vom Vet. Es ist so berührend was ich alles erlebe und ich bin ihr von ganzem Herzen dankbar für jede Sekunde. Sie ist nun fast 15 Jahre und 4 Monate.. ein wundervolles Alter für so einen grossen Hund. Sie stirbt so wie sie gelebt hat.. auf ihre ganz einzigartige Weise. Wunderbare Seele, ich danke Dir von ganzem Herzen dass Du all die Jahre an meiner Seite warst... bald wirs Du abgeholt...Du ruhst in Gottes Hand
LOVE
 

Anhänge

  • Suny19.0.7 004.jpg
    Suny19.0.7 004.jpg
    493.1 KB · Aufrufe: 14
Meine geliebte Suny ist am Samstag über die Regenbogenbrücke gegangen. Mein Herz ist erfüllt mit grosser Dankbarkeit dass ich so eine wundervolle Seele an meiner Seite hatte. Run free mein geliebtes "Nuddeli"
In den letzten Tagen mit ihr machte ich mir ein wunderschönes Herz mit ihren Haaren.
 

Anhänge

  • Suny,Herzli22.7.18 010.jpg
    Suny,Herzli22.7.18 010.jpg
    488.5 KB · Aufrufe: 14
Liebe Beatrice,

ein sehr sympathisches Wesen, Deine Suny, wirkt sanft und fein. Tiere sind sehr liebenswert. Ich hatte schon sehr viele schöne Erlebnisse mit den wild lebenden Tieren in meiner Umgebung. Ob groß oder klein, man staunt immer wieder, welche beeindruckenden Überraschungen die Tiere uns Menschen schenken. Jedes Lebewesen verbirgt Zauber in sich. Man muss es nur erkennen können.

Liebe Grüße
 
Liebe Miglena
Ja, Suny war eine wunderbare Freundin und auch Meisterin.. Sie war bis kurz vor dem Sterbeprozess eine wunderschöne Hündin, der man das Alter nicht angesehen hat. Sie feht mir hier sehr.. aber ich weiss dass es ihr gut geht, und im Herzen sind wir für immer vereint.
Am 1.1.18 spielte sie im Schnee wie ein Junghund
Herzensgrüsse
Beatrice
 

Anhänge

  • 1.1.2018 SchneeSuny 014.jpg
    1.1.2018 SchneeSuny 014.jpg
    468.8 KB · Aufrufe: 14
  • 1.1.2018 SchneeSuny 015.jpg
    1.1.2018 SchneeSuny 015.jpg
    487.8 KB · Aufrufe: 14
  • 1.1.2018 SchneeSuny 016.jpg
    1.1.2018 SchneeSuny 016.jpg
    474.9 KB · Aufrufe: 14
  • 1.1.2018 SchneeSuny 1.jpg
    1.1.2018 SchneeSuny 1.jpg
    472.3 KB · Aufrufe: 14
Die Trauer um dich will seinen Platz einnehmen
es ist sehr schwierig ohne dich.
Wahrscheinlich sind es aber meine trüben Gedanken, die das Ganze schwerer machen als es ist.
Denn ich bin ja auch so dankbar dass Du so viele Jahre an meiner Seite warst
Du warst eine wunderbare Freundin, dafür danke ich dir.
Gerne hätte ich dir die letzten Stunden Stress erspart, hatten wir doch einen so innigen Monat des Abschieds.

Nun bist Du aber frei und das zählt doch wohl am meinste.

LOVE
 

Anhänge

  • DSCN0975.jpg
    DSCN0975.jpg
    507.3 KB · Aufrufe: 14
Vorher bekam ich einen Stich im Herzen als ich vom gestrigen Absturz der Ju52 hörte. Ich sah die Maschine als sie am späten Nachmittag über unser Dorf flog, ich hörte sie schon von weitem und ging nach draussen um zu sehen was denn da kommt. Auf dem Foto die Stelle wo ich sie am Himmel sah, sie flog tief und sehr langsam, ich wunderte mich sehr darüber.
Von da flog sie aus dem Tessin ins Bündnerland wo sie dann abstürzte.
Mein Beileid den Familienangehörigen und Ruht in Frieden den 20 Unfallopfern
 

Anhänge

  • Ju52 5.8 002.jpg
    Ju52 5.8 002.jpg
    490.1 KB · Aufrufe: 11
Meine geliebte Suny.. nun ist es schon über ein Monat seit Du dein Erdenkleid abgelegt hast.. es ist recht schwierig ohne Dich an meiner Seite. Zu wissen, dass ich dein flauschiges Fell nicht mehr berühren und... nicht mehr in deine Treue Augen blicken kann.
Im April warst Du noch voller Spieldrang


LOVE und R.I.P.
 

Anhänge

  • Suny, Garten April18 046.jpg
    Suny, Garten April18 046.jpg
    562 KB · Aufrufe: 14
Sie feht mir hier sehr.. aber ich weiss dass es ihr gut geht, und im Herzen sind wir für immer vereint.
Am 1.1.18 spielte sie im Schnee wie ein Junghund
Herzensgrüsse
Beatrice


Liebe Beatrice,


Sunny war ja bildhübsch und gleichzeitig strahlte sie auch Weisheit aus, wunderschön.:)
Man sieht auf den Bildern, dass sie bei Dir ein schönes Leben hatte.❤️


Herzensgrüße von Kayen
 
Loslassen und im Herzen doch verbunden sein.
Mein Mueti starb am 5. Oktober... erneut jemanden geliebten Loslassen, das ist nicht einfach. Tröstend wirken Herzen die ich finde wenn ich mal an den Fluss runter gehe, da bin ich so dankbar dafür.
 

Anhänge

  • 26.10.18 004.jpg
    26.10.18 004.jpg
    565.4 KB · Aufrufe: 16
  • 26.10.18 005.jpg
    26.10.18 005.jpg
    569.4 KB · Aufrufe: 15
Liebe Karde,


das tut mir leid.


Ich wünsche Dir viel Herzenskraft, (und auch sonstige Stärke)


mondvogel
 
Ach Karde, liebe Beatrice....
Das tut mir auch leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Licht.
Sie sind nicht (ganz) fort.


Felis
 
Liebe Beatrice,
es tut mir auch sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft und Gelassenheit auf Deinem Weg, dass Du Dich nicht entmutigen lässt und wieder vertrauensvoll den nächsten Schritt gehst.

LG Rawotina
 
Liebe Beatrice,

im Monat Oktober ist auch meine Mutter verstorben.
Rückblickend scheint mir, trotz immer wieder aufkommender Wehmut, dass dieses eine schöne Zeit zum Sterben ist, wenn die Energien der Natur sich verabschieden; die Blätter auf der Beerdigung wie Blüten vom Himmel fallen, das Rauschen und Rascheln der Blätter im Wind für die Musik der Natur sorgen. . .

Aber vielleicht sieht der Herbst bei Dir auch anders aus.

Mein Beileid und alles Liebe von Kayen
 
Hallo ihr lieben
Herzlichen Dank für eure Anteilnahme, leider melde ich mich erst jetzt auf eure Einträge. Es berührt mich tief, dass Menschen/Tiere die ich liebte alle innert einer Woche verstarben, auch wenn in unterschiedlichen Jahren. So waren es im Okt. in einer Woche:
5.10. 18 mein Mueti sie wurde am Todestag meiners Vaters Kremiert, die beiden hatten seit meiner Geburt keinen Kontakt mehr
11.10.09 mein Vater, ihn lernte ich erst im 2000 kennen und verstand mich sehr gut mit ihm
6.10.98 mein Grosi, bei ihr wuchs ich bis 10 Jahre auf und hatte sie sehr lieb. Sie wurde am 8.10.kremiert , da starb auch
8.10. mein geliebter Kater Clown, ihn hatte ich am 11.10. der Erde übergeben, am Todestag meines Vaters.

Irgend wie speziell. Ich weiss, ich bin getragen, die Natur zeigt es mir immer wieder.. ich bin so dankbar dass ich meinem Herzensimpuls immer wieder folge und mir dann wie ein Geschenk ein Herz aus der Natur gebracht wird.
Diese beiden hier kamen gestern.. alles Liebe euch allen
Beatrice
 

Anhänge

  • Herzbaum6.1.19 011.jpg
    Herzbaum6.1.19 011.jpg
    442 KB · Aufrufe: 8
  • Herzbaum6.1.19 021.jpg
    Herzbaum6.1.19 021.jpg
    472.6 KB · Aufrufe: 9
Liebe Karde,
erst jetzt lese ich von deinem Herzschmerz und drücke dich einmal ganz lieb und möchte dir sagen, meine Gedanken sind bei dir.

Ich bewundere dich immer dafür, dass du, egal was dein Herz bedrückt, immer neue Kraft aus der Natur schöpfst.

Du wirst getragen und das siehst und spürst du.:kiss:

Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen die dich weiterhin erfüllen.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Liebe Karde,

die Verbindung zu den Eltern bleibt immer, mein verstorbener Vater hat sich auch nach seinem Tod bei mir im Traum gemeldet und mir gezeigt, wie gut es ihm geht und wie schön es dort ist. Und ich kenne auch Beispiele von anderen Bekannten, die Gleiches berichten.

Deine Herz-Bilder sind wunderschön. Ja, die Natur ist der größte Künstler. :)

Liebe Grüße
Miglena :wave:
 
Man muß nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muß, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.
(Rainer Maria Rilke)

Du bist getragen.
Freude im Herzen über das, was die Natur schenkt.

Bleibe weiterhin mit Deiner Seele verbunden im Klang mit der Natur.

Es gibt nichts Verlorenes. Es ist nur ein Hinübergehen über die Brücke in eine andere Welt.

Wünsche Dir ein liebevolles Jahr 2019.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Wildaster, Miglena und Flower40, ich bin auch wieder mal hier vorbei gekommen und habe eure Beiträge gelesen, herzlichen Dank. Das Leben schenkt mir weiterhin viele schöne Momente und es zeigen sich Herzen in der Natur. Von ganzem Herzen wünsche ich euch allen einen schönen Frühling und grüsse euch lieb. Beatrice
 

Anhänge

  • spaz.17.3.19 048.jpg
    spaz.17.3.19 048.jpg
    273.9 KB · Aufrufe: 14
Oben