Herzliche Grüße aus Wien

Themenstarter
Beitritt
26.05.12
Beiträge
8
Hallo Community!

Ich bin eine Neue hier. :wave:

Nachdem ich mich die letzten Tage durch ca. 100 eurer Seiten durchgearbeitet habe, hab ich mich spontan entschlossen, mich anzu melden (bin sonst nicht so der Chat-Freak).
Kurz zu mir:
Ich lebe und arbeite in Wien, bin 53, also eine sog. BestAgerin (neudeutsch für resches Mittelalter), eigentlich recht lebendig und optimistisch, jedoch seit einigen Jahren gesundheitlich ziemlich geplagt und auf der Suche nach Verbesserung. Eure engagierten Beiträge geben mir Hoffnung auf radikale Verbesserung :)

Falls ich mit meinen Erfahrungen auch was beitragen kann, gerne

In Vorfreude auf regen Austausch
das Kräuterweiblein
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.183
Hallo Kraeuterweiblein,

wir freuen uns, dass Du Dich nach intensiver Beschäftigung mit unseren Seiten als neues Mitglied angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst Dich gerne hinsichtlich Deiner gesundheitlichen "Plagen" einbringen; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik. Vielleicht können wir Deine Hoffnung auf Verbesserung oder sogar Gesundung Wirklichkeit werden lassen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
26.05.12
Beiträge
8
Liebe Malve,

Danke dir ganz vielmals.
Ich werde bald einen kurzen Abriss meiner Symptome und - soweit geklärt - Erkrankungen erstellen. Mal sehe, wo ich am besten hinpasse ;)

lG Kräuterweiblein
 
Oben