Hellö äfribodi

Themenstarter
Beitritt
12.05.09
Salü allerseits. Toll, gibt es dieses Forum. Bin beim "Googeln" (laut Duden akzeptiert(-: schon öfters d'rauf gestossen.
Angemeldet habe ich mich vor allem, weil ich ein ges. Problem habe, das mir spanisch (nichts gegen Spanier) vorkommt und mich stark beeinträchtigt. (Dauermüdigkeit:sleep:-und Vergesslichkeit, aber nicht 0815)
Meine Hobbies sind: Mich mit Freunden treffen, Inline-Skatehockey, Inlinehockey, Eishockey, Essen, badem im Zürichsee, Leute kennenlernen verrükte Ideen ausführen,:freu::p) Natur geniessen (spontan) usw.
Wenn Jemand Fragen hat...

... just ask me!;):mail: Grüsse von der Goldküste, die weder Gold hat, noch eine Küste ist, dafür aber eine teils wunderschöne Gegend. (Obschon sie immer mehr von Reichen verbauen wird:holzhack::schlag:)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo goldkueste,

wir freuen uns über ein neues Mitglied - schön, dass Du zu uns "gegoogelt" bist:)... Herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Bitte stelle Dein gesundheitliches Problem in die entsprechende Rubrik; wir hoffen, dass wir Dir dort weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hallo goldkueste

Ein herzliches Willkommen

&. img14.myimg.de/Helloschildwerf4a3e1.gif

im Symptome - Forum.

:wave:​

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben