Quantcast

Heißhunger auf bestimmte Nahrungsmittel

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Hallo liebe Forumsmitglieder,

habt ihr auch zwischendurch Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel? Wenn ja, auf welche? Das würde mich mal interessieren. Vielleicht weiß ja auch einer hier im Forum, was das bedeutet, welches Defizit (Vitamine oder Mineralstoff) möchte der Körper ausgleichen?

Ich bin fast "süchtig" nach Knoblauch. Meine Freunde sagen schon bald backe ich bestimmt auch einen Knoblauchkuchen.:) :)

Dann esse ich liebend gern Petersilie. (einfach so zwischendurch)

Und ich muss leider alles mit Chili nachwürzen, je schärfer desto besser.

Abneigung habe ich gegen Schokolade, egal in welcher Form. Allein durch Schokogeruch wird mir übel.

Wie ergeht es Euch??

Lieben Gruß
Sema
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Thema erledigt!

...Sorry, sehe gerade, dass über dieses Thema schon geschrieben wurde.

Gruß
Sema
 
Oben