Heißer Herbst

wundermittel
Beitritt
17.07.10
Beiträge
2.811
"Aber der deutsche Michel kann nur eins, schimpfen und nichts tun"

Sag das nicht, Dora - die Ostdeutschen sind damals auf die Straße gegangen und haben die Wiedervereinigung Deutschlands bewirkt.
 

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.840
Stuttgart21 da ging man auch auf die Strasse.

Doch leider vermisse ich die Solidarität im Gesundheitswesen in Deutschland!


Borreliose-Demonstration in Strasbourg – neue Infos!

Veröffentlicht am 26. August 2012


Am 15. September 2012 gehen die Franzosen um 13:30 Uhr am Place Kleber in Strasbourg auf die Straße! Weitere Informationen finden Sie hier:

Borreliose | Die verschwiegene Epidemie
 
regulat-pro-immune
Beitritt
14.01.10
Beiträge
301

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.840
Fettdruck wird es bei mir in Zukunft nicht mehr geben.

Ich bin bereits von der Aktion informiert worden!
Birgit kennt meinen Einsatz gegen Windmühlen.
Ich unterstütze diese Aktion, indem ich Flyer in meiner Stadt verteile.

Mir liegt vom Gesundheitsministerium ein Schreiben von drei Seiten vor,
wobei man für unsere Lage die Schuld gibt.

Die Gründe werden auf falsche Ernährung und mangelnde Bewegung
eingestuft.

lg
 

kopf

Also ich habe mich auch gewehrt und zwar uneigennützig gegen ein falschabrechnendes subjekt .im endefekt bekam es gar nichts !
für mich sind diese subjekte höchst dissozial und eine gefahr für die demokratie .
sie höhlen systeme aus ! ihnen ist immer mit höchster aggressivität zu begegnen !
der nächste bitte !! kopf macht spaß,das :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.840
Manche hier nehmen an, ich würde über Mediziner schimpfen,
aber dem ist es nicht so, viele sind einfach nicht ausreichend ausgebildet
und schon gar nicht bei so einer komplexen Erkrankung.

Hier wird zum Nachteil von Betroffenen etwas verschwiegen.

Wenn es in Deutschland genauso wie in Frankreich abläuft,
wissen wir ja ganz genau wo wir stehen.

Am 15. September gingen die Franzosen in Strasbourg auf die Straße. Es sollen Biologen, Apotheker und Mediziner mit Strafen bedroht worden sein, die per Westernblot “zu viele” Borreliose-Erkrankte identifizierten. Das brachte das Fass offenbar zum Überlaufen.
Die französische Patientenorganisation Association Lyme sans frontières rief zum Protest auf. Borreliose | Die verschwiegene Epidemie
.
 
regulat-pro-immune
Oben