Themenstarter
- Beitritt
- 27.10.09
Hallo Alle
ich wollte schon länger davon schreiben...
zur Erinnerung erhielt ich gestern eine Mail mit einem Bericht darüber:
Die Geschichte ist wirklich war, die Anwendung des Hooponopono nicht ganz korrekt, weiter unten die Anleitung.
Viel Erfolg beim ausüben
Fragen sind gerne willkommen.
LG Morja
ho'opono'pono
ist eine hawaiianische ''Heilmethode'', mit der wir direkt die Seele ansprechen. siehe hier zu https://www.symptome.ch/threads/die-huna-lehre.18928/#post-396736
Herleitung -> Der Leitsatz der Huna's ist:
Ich fühle mich für alles (wirklich alles) verantwortlich was, auf welche Weise auch immer, in mein Bewusstsein dringt.
Das bedeutet, egal ob über Kollegen, Fernsehen, Forum, Radio Zeitungsartikel, hören sagen, usw usf.
Vorbereitung:
Ich mache es mir bequem, sorge dafür dass ich ungestört 15-30 Min bin.
Richte mich ein, Musik oder Düfte was auch immer, lasse den ganzen Alltag hintermir und komme zur Ruhe.
Denkt daran, die Seele wird angesprochen!
Ho'opono'pono
1) I am Sorry -> Ich fühle mit Dir
2) Please forgive me -> Bitte verzeih, in aller Seelen Namen
3) I love you -> Ich liebe Dich -> an die Seele richten, nicht an den Menschen oder Umstand
4) Thank you -> Ich verneige mich und annerkenne deine Würde
dazwischen immer wieder Pausen machen, ihr merkt selber wie lange das sein soll, mit offenem Herzen diese Sätze sagen/fühlen / senden.
ich wollte schon länger davon schreiben...
zur Erinnerung erhielt ich gestern eine Mail mit einem Bericht darüber:
Die Geschichte ist wirklich war, die Anwendung des Hooponopono nicht ganz korrekt, weiter unten die Anleitung.
Viel Erfolg beim ausüben
Fragen sind gerne willkommen.
LG Morja
ho'opono'pono
ist eine hawaiianische ''Heilmethode'', mit der wir direkt die Seele ansprechen. siehe hier zu https://www.symptome.ch/threads/die-huna-lehre.18928/#post-396736
Herleitung -> Der Leitsatz der Huna's ist:
Ich fühle mich für alles (wirklich alles) verantwortlich was, auf welche Weise auch immer, in mein Bewusstsein dringt.
Das bedeutet, egal ob über Kollegen, Fernsehen, Forum, Radio Zeitungsartikel, hören sagen, usw usf.
Vorbereitung:
Ich mache es mir bequem, sorge dafür dass ich ungestört 15-30 Min bin.
Richte mich ein, Musik oder Düfte was auch immer, lasse den ganzen Alltag hintermir und komme zur Ruhe.
Denkt daran, die Seele wird angesprochen!
Ho'opono'pono
1) I am Sorry -> Ich fühle mit Dir
2) Please forgive me -> Bitte verzeih, in aller Seelen Namen
3) I love you -> Ich liebe Dich -> an die Seele richten, nicht an den Menschen oder Umstand
4) Thank you -> Ich verneige mich und annerkenne deine Würde
dazwischen immer wieder Pausen machen, ihr merkt selber wie lange das sein soll, mit offenem Herzen diese Sätze sagen/fühlen / senden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: