Heilpraktiker-Anwärterin stellt sich vor !

Themenstarter
Beitritt
23.07.12
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Monika, 52 Jahre jung, bin zur Zeit Heilpraktiker-Anwärterin kurz vor der staatlichen Überprüfung, werde hauptsächlich nach bestandener Überprüfung durch das Gesundheitsamt in Deutschland im Osteopathischen und Wellnessbereich arbeiten. (Allerdings nur in einer Bestellpraxis... sprich als Heilpraktiker, der nur nach Terminabsprache arbeitet.)
Ansonsten arbeite ich im ganzheitlichen Konzept sehr viel mit Entgiftungen, Raucherentwöhnungen, etc. zum Teil auch selbst am eigenen Körper ausprobiert ganz nach dem Thema: Wer heilt hat Recht!
Noch bin ich tätig in einer Klinik in meinem Hauptberuf.
Hoffe das war nun nicht zu viel mit erster Vorstellung
LG Monika


 
Hallo Monika,

herzlich willkommen im Forum - vielleicht kannst Du ab und zu Deine Erfahrungen hier einbringen.

LG Rawotina
 
Hallo Monika

Willkommen im Forum.

WER HEILT HAT RECHT

ich wünsche mir, dass das auch Aerzte etwas abgeändert akzeptieren könnten:

zb.bei unklaren, widersprüchlichen Diagnosen

Könnte man sagen: Der Erfolg einer bestimmten Therapie stellt die Diagnose

Liebe Grüsse
KARDE
 
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung

hoffe dass ich mich schnellstmöglich einlesen und einbringen kann

LG Monika
 
Hallo Karde
herzlichen Dank für dein freundliches Willkommen
hoffe dass ich mich schnell einlesen und einbringen kann

LG Monika
 
Oben