Rota
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 22.07.08
Hallo Sternenstaub,
Ich weiss, wenn 's soweit ist werde ich es aber mit Freude lesen. Für den Anfang schon mal, wünsche ich Dir einfach viel Freude beim Spiel und üben mit dem Chi
Einen schönen Abend Dir auch,
Lieben Gruss,
Kim
Hallo Kim,
ich muß mich erst einmal in dieses Thema einfinden, habe deshalb die Videos mit großerm Interesse angeschaut und jetzt einige für mich sehr wichtige Fragen:
Bei diesen Übungen wird doch mit Energie gearbeitet die sich von Natur aus schon im Umfeld der Ausübenden befindet.
Diese Energie wird mehr oder weniger herangeholt und wieder weggeschickt, einbehalten, oder gezielt losgelassen.
Der Meister beherrscht dies so perfekt, daß er diese Energie durch alles hindurchschicken kann, was sich ihm in den Weg stellt. Er bleibt dadurch aber er Selbst, verändert jedoch den Zustand seines "Kontrahenten", er schwächt ihn sozusagen. Ebenso kann ich mir vorstellen, kann er sein Gegenüber stärken, indem er diese Energie als Heilwirkung einsetzt, sehe ich das richtig?
Handelt es sich bei dieser Technik um eine Arbeit mit Energie, die auf verschiedenen Frequenzen stattfindet, je nachdem, was der Meister damit bewirken will? Wenn ja, auf welcher Stelle der Frequnezskala könnte sich dies abspielen? Hoch, oder Niederfrequenz, oder noch weiter unten?
Wenn es sich um Frequenzen handelt, sind es Frequenzen, die er aus der Natur im Umfeld hereinnimmt und sie so wieder abgibt oder verändert der Meister die Frequenzen selbst durch seinen Willen?
Ich arbeite seit Jahren mit Frequenzen auf dem Gebiet der Musik und habe festgestellt, daß es auch da Töne gibt, die stärken und andere die schwächen. Auch da hat die Energie, mit der diese Töne produziert werden einen Einfluß darauf, wie sie beim Gegenüber wirken.
Muß man bei der ganzen Sache vielleicht einmal einen Biophysiker in Anspruch nehmen?
Wissen Sie mehr auf dem Gebiet, oder können Sie mir weiterhelfen?
Auf Ihre Antwort bin ich sehr gespannt
liebe Grüße
Wahrnehmer