Hautbrennen

Themenstarter
Beitritt
03.06.07
Beiträge
8
hallo..ich bin neu hier und weiß bis jetzt auch nicht ob ich nun kpu habe oder nicht.(test angefordert) dem online-fragebogen nach, höchstwahrscheinlich.
jetzt habe ich alle multivitamine abgesetzt und muss 2 wochen ausharren bis ich den test machen kann.und schon am zweiten tag dreh ich fast durch. was mich gerade insbesondere interessiert,ist ob jemand dieses pseudo-sonnenbrandgefühl kennt? die haut ist nicht gerötet und fühlt sich,objektiv,nicht wärmer an.das müsste dann wahrscheinlich etwas neurologisches sein? tendenz ansteigend.mache mir etwas sorgen,dass diese 2 wochen mich endgültig in die knie zwingen,herzrythmusstörungen kommen auch hin und wieser vor.die versorgung über die ernährung ist bei mir nicht ausreichend. LI bestätigt,getreideunverträglichkeit bestätigt, FI wahrscheinlich,reizdarm,etc....zumindest vitamin c darf ich aber einnehmen?
danke fürs lesen..
 

Leni Q

hautbrennen..

Hallo Phina,

Ich denke eine Woche aussetzen sollte bei Dir genügen müssen. Es geht nicht das Du Dich so krank fühlst dass gar nichts mehr geht.

Wenn das Ergebnis vorliegt kannst Du Rücksprache halten mit Dr. Kamsteeg (wenn Du beim KEAC testen lässt) und erwähnen das Du dies und jene Vitamine genommen hast. Es handelt sich bei den HPU Test hauptsächlich um Vitamin B6 und Zink und Mangan.

Wenn das absetzen vor dem Test gar nicht geht, solltest Du das KEAC vorher kontaktieren.

Liebe Grüße

Leni Q;)
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
03.06.07
Beiträge
8
hautbrennen..

ja,test hab ich bei keac angefordert.
eine woche müsste ich hinkriegen..habe auch nichts hochdosiertes vorher eingenommen.zink-bitamin b-komplex aus der drogerie.allerdings die vierfache dosis.um die 8mg vitb6.20mg zink(als zinkcitrat) ich versuche ca 10 tage durchzuhalten,dann setzt sowieso meine periode ein(naja,sollte.tuts aber nicht) und laut keac muss ich den test vorher machen.ehrlich gesagt hoffe ich geradezu kpu zu haben,das würde alle meine symptome und schwierigkeiten erklären und ich müsste nicht mehr denken,dass ich schlicht eine "fehlkonstruktion" bin.ausschussware der evolution*gg* oder an allem selbst schuld."hätte ja nicht den quark essen müssen" oder die erdnüsse, oder den käse, oder......
ein burger würde mich, glaub ich, auf der stelle ausknocken.
 
Oben