Hat jemand Erfahrungen mit der Kopfgelenktherapie nach Picard?

Themenstarter
Beitritt
10.05.12
Beiträge
1
hallo,

mich würde interessieren ob schon jemand erfahrungen mit der kopfgelenktherapie nach picard gemacht hat?!

ich bin drauf und dran dies auszuprobieren, da ich nach wie vor probleme mit meinem atlas habe.

danke schonmal im vorraus.
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.830
Hat jemand Erfahrungen mit der Kopfgelenktherapie nach Picard

Hallo Muay,

ich habe keine Erfahrung mit der Kopfgelenktherapie nach Picard, aber ich finde, daß sie im Prinzip gut klingt,wobei es hier sicher wie bei anderen Therapieansätzen auch immer auf den TherapeutIn ankommt.

Hier ein bißchen mehr dazu:
ENTSTEHUNG DER KOPFGELENKTHERAPIE nach Picard
www.naturheilpraxis-kesting.de/index.php/naturheilpraxis/kopfgelenktherapie


(Die Seite "kopfgelenktherapie.de" scheint nicht mehr zu funktionieren.)

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
13.822
Hat jemand Erfahrungen mit der Kopfgelenktherapie nach Picard

Danke, Oregano, für Deinen Info-Beitrag :)

Hallo Muay,

ich kenne diese Therapieform leider auch nicht und offensichtlich (Suchfunktion) wurde hier in der Rubrik auch bislang nicht darüber geschrieben.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Erfahrungen hat.

Gruß :wave:
Kate
 
regulat-pro-immune
Oben