Harry Benjamin - Ohne Brille bis ins hohe Alter - Fehlsichtigkeit beheben

Themenstarter
Beitritt
19.11.23
Beiträge
94
Hallo, es gibt da dieses Buch, was ich schon zwei Jahrzehnte herumzuliegen habe (andere mit ähnlichem Inhalt gibt es auch von anderen Autoren):

Harry Benjamin - Ohne Brille bis ins hohe Alter

Man solle Fehlsichtigkeit durch Ernährung, Entspannung, körperliche Übungen und dergleichen beheben können.

Meine Frage:

Hat so etwas schon irgendjemand dauerhaft hinbekommen oder ist das überhaupt realistisch?

Die Schulmedizin sagt ja bekanntlich NEIN, aber dass soll ja nichts heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread könnte dir weiterhelfen
Ich praktiziere es dreimal in der Woche. Ich weiß, ich sollte es täglich machen. Also besser ist es mit meinen Augen geworden, aber es ginge sicher noch mehr.
 
Die Zhdanov-Übungen helfen gegen Altersweitsichtigkeit. Meine Kurzsichtigkeit habe ich mit einer Quecksilberentgiftung weg bekommen (-> Amalgam).
 
Mit Peroxid, DMSO und Alpha-Liponsäure. Es ist ein langwieriger Prozess, der vorsichtig angegangen werden muss. Meine Kurzsichtigkeit ist schlagartig durch eine Mundspülung mit Peroxid und DMSO verschwunden.
 
Danke für die Info! Hast die Mundspülung selbst hergestellt - oder, gibt es da bereits eine fertige Mischung (wegen des Mischverhältnisses....)?

Liebe Grüße,

Jana
 
Wenn du dir die Mühe machst, findest du meinen Erfahrungsbericht hier im Forum. Es ist auch nicht so, dass du einfach mal so eine Mundrpülung machst und alles ist gut. Quecksilberentgiftung betrifft den ganzen Körper, man muss das langsam und vorsichtig angehen.
 
Hier ist meine Erfolgsmeldung von 2018. Das ist auch schon wieder 6 Jahre her ... damals habe ich Impfungen im Kleinkindalter als Ursache für die Quecksilberbelastung vermutet, mittlerweile bin ich mir sicher, dass es vom Amalgam kommt. Solange die Plomben noch drin bleiben, läuft man langsam wieder voll mit Schwermetallen und die Sehkraft wird wieder schlechter (außerdem bei mir: Neurodermitis, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, MCAS mit Pseudo-Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Man muss also von Zeit zu Zeit wieder eine Entgiftungsrunde machen.

Meine Methode ist nicht die einzig mögliche Entgiftungsart, sondern nur eine von vielen. Manche Ärzte bieten auch so etwas an.
 
Oben