Hallooo...

Themenstarter
Beitritt
23.08.13
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch eben Vorstellen, da ich ab jetzt eigentlich vorhabe öfters mal rein zuschauen.

Ich bin 32 Jahre alt, Mutter von 2 Jungs im Alter von 15 und 12 Jahren und einem kleinen Töchterchen von 13 Monaten.

Wohnen tue ich zwischen Münster und Osnabrück und bin seit meinem 16. Lebensjahr mit meinem Mann zusammen, der mir manchmal sicher genauso an die Nerven geht wie ich ihm... Aber sonst ist er toll und neben meinen Kindern, die größte Liebe meines Lebens :)

Keine Ahnung was damals mit mir los war, aber ich hab einige blöde Tattoos die ich mittlerweile nicht mehr so spannend finde :rolleyes:
Meine Piercings musste ich aufgrund der Hautveränderung leider alle rausnehmen, aber ich fand sie ziemlich schick an mir :D

Im Grunde bin ich ein recht ausgeglichener und fröhlicher Mensch, der das Leben geniessen kann, aber seit meiner Gesundheitlichen Problematik hat sich einiges in meinem Leben verändert und die Unsicherheit über das alles macht mir zusätzlich zu schaffen, darum bin ich nun auch wohl hier... :)

Viele Grüße.....!
 
Hallo tani81,

Du hast in der entsprechenden Rubrik über Deine gesundheitlichen Probleme berichtet, und wir hoffen, dass wir Dir bei der Suche nach der Ursache helfen können:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum -
herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben