Hallöchen zusammen

Themenstarter
Beitritt
28.01.07
Beiträge
1
Nach einigen Jahren, in denen ich im Forum einfach nur mitgelesen habe, unternahm ich nun den Schritt, mich anzumelden.
Ein herzliches Hallo an alle, die hier schon länger zu Gange sind.
Mein Thema ist überwiegend die Gesundheit von mir und auch von anderen.
Ich denke, man ist hier im Forum gut aufgehoben und erfährt immer wieder neues und andere Ansichten und Denkweisen.
Ich wohne in D, Südbaden, im Umkreis von Freiburg, männlich, Ü 60 und habe von hier schon etliche Tipps und Anregungen erhalten.
Lassen wir's bis auf weiteres mal dabei. Bei Bedarf melde ich mich wieder.
Tschüss für heute!
Habbeliddde
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.207
Hallo Habbelidde,

schön, dass Du Dich jetzt bei uns angemeldet hast; wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Ja, bei uns findet man vieles, das Themenspektrum ist umfangreich; wenn Du Dich irgendwo beteiligen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne einstellen:).

Wir freuen uns, dass Du bisher schon Anregungen gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben