Hallo

Themenstarter
Beitritt
17.06.09
hmmm, wie stellt man sich am Besten vor???
Tja, ich bin weiblich 52 Jahre alt/jung (je nachdem wie sehr die Knochen morgens knacken....) und lebe in Hessen/Deutschland...
In meinem Haushalt leben noch meine 2 "Prinzen" (Söhne 18 und 12), die älteren (22 und 27) habe ich schon glücklich aus dem Haus geekelt.
Ausserdem beherbergen wir einiges an Viehzeug.... einige Hunde und ein Schwein, zum Glück sagt man mir nur nach, ähnlich wie meine Hunde zu sein ( fett, faltig, kurzatmig und mit dem Charme einer Dampfwalze....).
Gesundheitliche Probleme?? Nun ja, ein ausgiebig und nicht immer vernünftig gelebtes Leben fängt nun mal irgendwann an Spuren zu hinterlassen, oder nicht??
Soweit es geht versuche ich vieles einfach zu ignorieren.... (ist von selbst gekommen, geht auch wieder von alleine) aber das klappt natürlich nicht bei allen Dingen...leider. Vor einigen Jahren hab ich die Erfahrung gemacht, daß Homöopathie sehr wirksam ist.... und bei einem meiner Hunde habe ich schon Wunder gesehen - bewirkt durch Akkupunktur.... Bin also natürlichen Heilmethoden, Gesundheitsvorsorgetipps etc. nicht abgeneigt.... und habe auch einiges an Literatur darüber, wenn man Bedarf besteht.

Tja, wer mehr über mich erfahren möchte einfach anschreiben.

Hallo SimplyMe,

über unsere Suchfunktion findest Du Beiträge zu alternativen Heilmethoden - gib einfach das entsprechende Stichwort ein:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Gerne lesen wir mehr von Dir. Für einen Austausch wäre es schön, wenn Du Dich in der passenden Rubrik einbringen würdest:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Oben