Hallo

Themenstarter
Beitritt
01.01.09
Hallo. Ich bin heute auf dieses Forum gestossen, da ich nach Informationen zu MMS gesucht (und auch einiges gefunden) habe. Zurzeit suche ich nach diversen Infos im Zusammenhang mit Polyarthritis, da eine Freundin von mir daran erkrankt ist. Sie muss sehr starke Medikamente nehmen und ich möchte ihr so weit wie möglich helfen, damit es ihr besser geht...

Hallo meblu

Ein herzliches Willkommen

bei uns im Board.

Alles Gute &. liebe Grüsse NellyK

Hallo meblu,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Zu MMS hast Du ja schon Einiges gefunden, wie Du schreibst. Was Polyarthritis betrifft - dazu könntest Du hier mal nachschauen:
Das Ende der Symptombekämpfung - Suchergebnisse

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H2O2, MMS oder KS gegen Polyarthritis?

Ich habe nun auch zu Polyarthritis einiges gefunden. Anscheinend weiss man nicht, wie diese Krankheit entsteht. Es gibt aber Hinweise darauf dass Histamin enscheidend daran beteiligt ist. Dieses wird unter anderem durch Stress gebildet, andererseits kann es über Nahrungsmittel aufgenommen werden. Grundsätzlich sieht es wohl so aus, dass bei Rheumaerkrankungen die Ernährung eine entscheidende Rolle spielt. Wichtig sei eine Basenüberschüssige und Histaminarme Ernährung.

Immer wieder stosse ich auf Informationen, dass MMS (das ClO2 bildet), Wasserstoffperoxid (H2O2) oder sogar Kolloidales Silber gegen Arthritis angewendet werden kann. Allerdings findet man hierzu sehr widersprüchliche Angaben. Hat irgendjemand Erfahrung mit einem dieser Mittel bei Polyarthritis?

Hallo melbu,

eine Ursache der Polyarthritis kann auch an unverträglichen Zahnmaterialien liegen, daran denkt man meist zuletzt.

Liebe Grüße
Anne S.

Oben