Hallo

Themenstarter
Beitritt
13.06.21
Beiträge
5
Hallo in die Runde.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und schlage mich derzeit mit einer sehr lästigen Krankheit rum, die noch nicht richtig diagnostiziert wurde.
Ich hoffe hier auf Hilfe, so dass ich vielleicht den Sommer mit meiner Familie genießen kann.
 
Hallo TraurigerDrude,
ich hoffe, dass du hier viele hilfreiche Tipps bekommst und aus dem TraurigenDrude bald ein zufriedenerDrude wird und du mit deiner Familie gesund und fröhlich den Sommer genießen kannst.☀️
Das wünsch ich dir sehr.🍀

Ein herzliches Willkommen🙂
Wildaster
 
Hallo Trauriger Drude,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ich schließe mich jetzt einfach den Worten von Wildaster mit an und wünsche dir bei uns einen recht hilfreichen Austausch.

Falls Fragen aufkommen, stell sie einfach hier rein.

Gruß Ory
 
Oben