Hallo

Themenstarter
Beitritt
08.07.14
Beiträge
1
an alle hier im Forum.
Bei Internetrecherchen zum Thema alternative Heilmethoden bin ich auf dieses Forum gestossen. Habe mich bereits reingelesen und mich bei einigem schon wiedererkannt. Ich hoffe, hier viel von Euch lernen zu können und dass mein Wissen dem einen oder anderen auch helfen kann.
Ich bin 48 Jahre, habe seit 3-4 Jahren enorme Krankheitsschübe jeglicher Art und soviel Antibiotika bekommen wie in meinem restlichen Lebne zusammen. Daraufhin ist bei mir alles durcheinander und mein Körper etwas aus der Spur. Durch die leidige Aussage meiner Ärzte (diverse): damit müssen Sie leben! bin ich kampfwütig geworden und suche nun selbst nach Heilmethoden ausserhalb der Allgemeinmedizin, die auf dem Lande angeboten wird.
Euch allen einen schönen gesunden Tag
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.060
Hallo ChiaraXX,

wir begrüßen Dich herzlich in unserem Forum:)!

Du hast Dich ja bereits in den entsprechenden Rubriken umgesehen und Dich in vielem wiedererkannt. Wenn Du magst und Dich austauschen möchtest, darfst Du an passender Stelle gerne mehr über Deine gesundheitlichen Probleme berichten; wir hoffen, dass wir Dir helfen können, die Ursache(n) zu finden:).

Hast Du unser WIKI schon entdeckt? Symptome, Ursachen von Krankheiten

Auf den Seiten der Blogs Symptome, Ursachen von Krankheiten – Blog, Tipps zu Gesundheit könntest Du vielleicht auch hilfreiche Informationen finden.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben