Elfena Themenstarter Beitritt 25.05.14 Beiträge 4 25.05.14 #1 Hallo, ich bin neu hier. Kenne mich auch nicht so gut aus mit foren. Ich komme aus Österreich, Nähe Wien und danke für die Aufnahme! Lg :freu:
Hallo, ich bin neu hier. Kenne mich auch nicht so gut aus mit foren. Ich komme aus Österreich, Nähe Wien und danke für die Aufnahme! Lg :freu:
Malve 25.05.14 #2 Hallo Elfena, Kenne mich auch nicht so gut aus mit foren. Zum Vergrößern anklicken.... - das wird sich sicher ändern; solltest Du ein (technisches) Problem haben, lass es uns wissen. Schön, dass wir Dich willkommen heißen dürfen! Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum. Liebe Grüße, Malve:wave:
Hallo Elfena, Kenne mich auch nicht so gut aus mit foren. Zum Vergrößern anklicken.... - das wird sich sicher ändern; solltest Du ein (technisches) Problem haben, lass es uns wissen. Schön, dass wir Dich willkommen heißen dürfen! Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum. Liebe Grüße, Malve:wave:
Elfena Themenstarter Beitritt 25.05.14 Beiträge 4 25.05.14 #3 - das wird sich sicher ändern; solltest Du ein (technisches) Problem haben, lass es uns wissen. Danke! Schön, dass wir Dich willkommen heißen dürfen! Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum. :fans:
- das wird sich sicher ändern; solltest Du ein (technisches) Problem haben, lass es uns wissen. Danke! Schön, dass wir Dich willkommen heißen dürfen! Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum. :fans:
Elfena Themenstarter Beitritt 25.05.14 Beiträge 4 25.05.14 #4 Hilfe, ich glaub ich kenn mich überhaupt nicht aus... wie geht eine eckige Klammer? ) lg elfena ha!! ich habs! danke Zuletzt bearbeitet: 25.05.14
Hilfe, ich glaub ich kenn mich überhaupt nicht aus... wie geht eine eckige Klammer? ) lg elfena ha!! ich habs! danke