Hallo!

Themenstarter
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.719
Ich bin Miglena und freue mich, Mitglied in diesem ausgezeichneten Forum zu sein. Es ist sehr intelligent gestaltet und man kann hier sehr viel von den anderen lernen. Da ich Kommunikation mit interessanten Menschen und Sammlung von Wissen sehr hoch schätze, fühle ich mich hier an der richtigen Adresse.

Ich bin optimistisch, wissbegierig und tolerant. Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse: Krankheit ist eine Chance, zu lernen, und wenn man diese Chance wirklich nutzt, kann man viel für die Besserung seiner Gesundheit tun und oft auch wieder vollständig genesen.

Die Schweiz ist ein wunderschönes Land. Ich war auch schon mal in Interlaken und bin mit der berühmten Zahnradbahn zum höchstgelegenen Bahnhof Europas, das Jungfraujoch, gefahren.

Liebe Grüße
Miglena
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.204
Hallo Miglena,

es ist schön zu lesen, dass Dir unser Forum gut gefällt und dass Du Dich bei uns aufgehoben fühlst - herzlich willkommen:)!
Wir freuen uns, dass Du Dich aktiv bei uns einbringst:).

Die Schweiz ist ein wunderschönes Land. Ich war auch schon mal in Interlaken und bin mit der berühmten Zahnradbahn zum höchstgelegenen Bahnhof Europas, das Jungfraujoch, gefahren.
Ja, die Schweiz ist wunderschön, und auch die Fahrt zum Jungfraujoch ist ein Erlebnis:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben