Hallo

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
68
Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: w, 29 Jahre aus Deutschland. Mein Problem habe ich schon im Forum gepostet. Auch über private Nachricht mit evtl. Betroffenen würde ich mich freuen.:wave:
 
Hallo derhimmelmusswarten,

wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du hast in der entsprechenden Rubrik über Dein Anliegen berichtet und wirst sicher hilfreiche Antworten bekommen:).

Auch über private Nachricht mit evtl. Betroffenen würde ich mich freuen.:wave:
Der Austausch über PN ist nicht der eigentliche Sinn eines Forums; es gibt bestimmt etliche Mitglieder, die gerne mitschreiben möchten, um nützliche Hinweise zu geben oder aber von den Informationen profitieren zu können:). Deshalb wünschen wir uns eine Kommunikation im Thread:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben