Hallo zusammen!

Themenstarter
Beitritt
12.03.11
Beiträge
70
Hallo zusammen! :wave:
Es ist doch am Anfang gar nicht so leicht, sich zurechtzufinden. :rolleyes:
Will mich nur kurz vorstellen.

Ich schaue schon seit Jahren immer mal wieder hier rein und lese sehr interessiert mit. Zum selber Mitschreiben fehlte mir einfach die Zeit, denn alleine das Lesen kann unter Umständen ja schon Tage verschlingen!!

Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten, dass es diese Plattform hier gibt!
:danke:
Ich finde, sie ist von unschätzbarem Wert!

Da ich jetzt Urlaub habe, habe ich mal spontan angemeldet. Denn wünsch ich euch mal viel Spaß mit mir und vielleicht kann ich auch was nutzbringendes beitragen. Aber ich fürchte, ihr wißt alle eh mehr als ich!
 
Hallo Spes,

wir freuen uns, dass Du schon seit Jahren eine treue "Mitleserin" im Symptome-Forum bist:).

Du hast Dich jetzt bei uns als neues Mitglied angemeldet, und wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Dass Du Dir während Deines Urlaubs die Zeit nehmen kannst, um Dich mit uns auszutauschen, finden wir prima:).

Wir bedanken uns für Dein Lob:fans:!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Will mich nur kurz vorstellen.

Aber so wirklich vorgestellt hast Du Dich nun nicht, oder?:D:D:D

Sei willkommen :)
 
Hallo Fata Morgana!
Da hast du vollkommen recht. Ich hatte auch erst sehr viel mehr geschrieben. Dann war ich aber irritiert, weil oben dieser rote Satz aufleuchtete (oder stand er schon zuvor in rot da??), man solle sich hier kurz fassen und keine Symptomenbeschreibung vom Stapel lassen. So in etwa.....

Ich hole das Fehlende nach: (hatte es vorsorglich mal zwischengespeichert) - wieso find ich jetzt keine Smileys??? Anfangs ist das hier noch etwas holprig!

Ich habe inzwischen zwei erwachsene Kinder und hatte meinen kompletten Zusammenbruch im Jahre 1997. Es folgte die übliche Ärzte-Odyssee. Ich hatte 8 Jahre lang extrem Durchfall und fiel nach jeder Mahlzeit quasi ins Koma. Ich habe 8 Jahre meines Lebens regelrecht verschlafen, von unzähligen unangenehmen Begleitsymptomen - wie z. B. ständiger Übelkeit, kognitive Ausfälle bis hin zu Stottern, extreme Muskelschwäche etc.pp. - ganz zu schweigen. Mein Mann hatte keine Ehefrau, meine beiden Kinder keine Mutter. Das ist ein ganz einfacher Satz, aber die meisten hier im Forum werden ermessen können, was dahinter steht! Es folgte die obligate Psychotherapie, aber dann Amalgam-Sanierung, DMPS/DMSA-Entgiftung, Aufenthalte in Bredstedt. Das alles hat mich weiter gebracht. Und ich bin den Ärzten und Heilpraktikern sehr dankbar! Nahrungsunverträglichkeiten sind nach wie vor massiv vorhanden und die einseitige Ernährung hinterläßt Spuren. Nahrungsergänzungsmittel kann ich mir nicht ständig leisten. Soweit die "Kurz"form.

Besser jetzt? Augenzwinker - hilfe wo sind die Smileys?
 
Hallo Spes
Weisst Du, mir gings bei meiner Anmeldung wie Dir.............drum habe ich mich gar nie vorgestellt, ich war einfach mal da:D

Die Smileys findest Du unter erweitert..............und nun einen guten Start mit vielen spannenden "Gesprächen" und ev. dem einen oder anderen Tipp für Dich und Deine arge Problematik :)
Liebe Grüsse
FataMorgana:wave:
 
An Fata Morgana
Danke für die guten Wünsche und den supper Tip!! Mit Smileys macht das Leben Spaß!! ;):freu::freu:
 
Oben